Frage von Grinschy2016, 93

war bei der Fremdenlegion in Frankreich gewesen.und im Kriegsgefangenschaft. in den ex Balkan ländern als Soldat bekomme eine rente aus Frankreich von unserer?

war bei der Fremdenlegion in Frankreich gewesen.und im Kriegsgefangenschaft. in den ex Balkan ländern als Soldat bekomme eine rente aus Frankreich von unserer Armee rentenkasse sory ich kann nicht so gut Deutsch.aber als Zivilist ist es nicht so einfach in der geselschaft klar zu kommen,jetzt bin ich am überlegen ob ich wieder zurück zur Armee gehen soll.das ist hier nicht meine welt...

Antwort
von Biba85, 42

Je suis sûr que vous êtes couché!

Antwort
von 19Sunny96, 28

Sie sind also in der Fremdenlegion gewesen? Erzählen Sie doch mal mehr, wie haben Sie die Tests bestanden? Wann sind Sie wo angetreten? 

Kommentar von Biba85 ,

Nachdem er sich für "Je suis sûr que vous êtes couché! " bedankt hat, sagt das wohl alles 😅😂 dont feed the troll!

Kommentar von 19Sunny96 ,

Ich HASSE solche Leute einfach so abgrundtief!

Kommentar von Biba85 ,

Ja, absolut! Aber solche leute verstehen es nicht... einfach zu dumm...

Antwort
von 123Paluna, 56

und wie lautet Deine Frage?

Kommentar von Grinschy2016 ,

es ist für mich sehr schwer im normalen leben wieder zurecht zu kommen. und ich sehe im zivilen leben keine zukunpft für mich arbeit wegen.ich könnte im Wachdienst und Personenschutz arbeiten. aber das ist nicht meine Sache,

und meine Rente aus Frankreich ist auch nicht so hoch. ich könnte umsonst schlafen und essen aber ich will selbständig sein.

Kommentar von watchdog ,

Dann ist es wohl deine Sache, dich als Söldner zu verdingen.

ich weiss danke.wollte eigentlich ein normales leben haben.aber hier komme ich nicht weiter im leben.

ich bin fast 40 jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten