Frage von Leon2092002, 124

War bei dem PC ein Windows 7 Produkt Key dabei weiß das jemand (Link)?

Antwort
von egglo2, 101

Nun, wenn Win7 vorinstalliert ist, findest du den ProdKey normalerweise auf einem Aufkleber auf dem Gehäuße des PC.

Scheinbar ist ja auch eine Installations-DVD dabei, da könnte der Schlüssel auch zu finden sein.

Kommentar von Leon2092002 ,

Nein das Bild ist einfach so da. Die CD war nie dabei.

Kommentar von egglo2 ,

Aber Win7 ist drauf?

Kommentar von egglo2 ,

Also, wenn du keinen Aufkleber mit dem ProdKey auf dem PC findest, dann lies ihn einfach aus und notiere ihn.

Hiermit geht das total easy http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Kommentar von Leon2092002 ,

Ja Windows 7 ist drauf, danke ich probiere es gleich aus

Kommentar von egglo2 ,

Klappt bestimmt!

Kommentar von Leon2092002 ,

Vielen danke es hat geklappt :D

Kommentar von egglo2 ,

Na dann, viel Spass damit.

Kommentar von Leon2092002 ,

Danke :D

Antwort
von CedricHmml, 74

Da hat sich wieder jemand blenden lassen von dem quad core und 3,9 ghz

Kommentar von Leon2092002 ,

Jap ...

Kommentar von CedricHmml ,

Noch rückgaberecht ? Dann würd ich den kasten zurück schicken lieber ein bischen dazu legen und nen pc mit i5 kaufen da darsuf achte das der so 3 ghz das reicht und ist schon DEUTLICH besser wie der pc den du von amazon hier hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community