Frage von orakel9999, 82

War auf Movie4k und der Player lief ohne mein Zutun an- bin ich jetzt am Ar.....h?

Hallo, ich hab eben auf der Seite Movie4k nach dem Film Cloverfield Lane gesucht, auf einmal ging der Player auch schon an ohne das ich das wollte. Heißt das nun das ich evtl Ärger bekomme, weil ich denke das die Seite illegal ist...

Antwort
von XNightMoonX, 36

Die meisten aus meiner Familie und ich gucken schon seit ein paar Jahren auf Movie2k. Filme.
Ich geb nämlich kein Geld für einen Film aus, den ich nicht kenne oder der nur zum einmal gucken ist. Das habe ich damals gemacht und die meisten Filme waren Fehlgriffe. Der Trailer reicht mir da leider nicht.

Außerdem müsste YouTube dann auch illegal sein, da man dort auch kostenlos Musik hat, kostenlos Filme gucken kann und da die Musik kostenlos runterladen kann. Und nein, das runterladen auf YouTube ist ebenfalls nicht illegal. Es liegt in der sogenannten Grauzone. Ist man nicht mit seinem Account angemeldet, hat man den Bedinungen nämlich gar nicht erst zugestimmt. ;-)

Kommentar von Steve3072000 ,

Das hören von Liedern und das anschauen von Filmen auf youtube ist sehr wohl illegal wenn der Urheber es nicht selbst hochlädt oder sein Einverständnis gibt!

Kommentar von xrobin94 ,

Toll..

Antwort
von Chokopogo, 34

Du liegst da ganz falsch. Deine Lage im Raum bzw. die Distanz zu dem Punkt "Arsch" verändert sich in keinster Weise durch den Konsum von gewissen Streamingdiensten. Stattdessen handelt es sich hierbei um einen Straftatbestand.

Kommentar von orakel9999 ,

Deiner Meinung nach also strafbar?

Antwort
von BlackmasterBuy, 33

Mach dir keinen Kopf. Punkt.

Antwort
von LeFonque, 43

Möglich, aber unwahrscheinlich

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Hoffentlich wurdest erwischt.
Filme kauft man sich oder leiht sie sich aus...

Antwort
von Steve3072000, 23

An alle die sich hier feiern weil sie Filme online streamen! Es ist einfach nur sche*ße! Denn es gibt Leute die dafür hart gearbeitet haben (egal ob Millionär oder Kameramann)! Kauft euch doch einfach die Filme oder holt euch ein Netflix etc. Abbo!
Und nein leider bekommen sie dich dafür in Deutschland nicht dran anders als bei uns in den USA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten