Frage von JungJungfisch, 14

War am Wochenende beim Skifahren und mir tun jetzt komischerweise die Schienbeine weh! Kann das an den Skischuhen liegen und brauche ich vielleicht neue?

Antwort
von Hexe121967, 5

das kann muskelkater oder eine druckstelle sein. beurteilen kann ich das aus der ferne nicht.  ob deine skischuhe in ordnung sind, kann ich leider von hier aus auch nicht sehen.

Antwort
von Ketzer84, 5

Wann traten die schmerzen das erste mal auf und bist du evtl. mit den Schuhen bzw den Skiern auch viel gelaufen?

Kommentar von JungJungfisch ,

Ja ich bin tatsächlich sehr viel gelaufen. War daraufhin beim Arzt und er meinte, dass es an den Einlagen liegen würde. Er hat mir dann neben dem ein oder anderen Sanitätshaus auch ein Spezialisten in München (ErtlRenz) genannt. Werde es mal hier versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten