Frage von rix042, 27

War am Freitag letzte Woche nicht in der schule?

Leute ich war am Freitag nicht in der schule weil ich starke Kopfschmerzen hatte.. Heute fängt es wieder an aber ich zwinge mich heute zur schule.. Nur war ich am Freitag nicht beim Arzt und mein Lehrer ist ein sturrkopf der weiß immer alles besser und wir halt sagen wo ist dein Attest usw. Was kann ich ihm sagen?

Antwort
von GravityZero, 27

Dass du kein Attest hattest und eins nachreichen wirst. Wenn es möglich ist können dich deine Eltern entschuldigen.

Kommentar von UhuOhneglied ,

kann er nicht, weil er jetzt keins mehr bekommt

Kommentar von GravityZero ,

Man kann auch nachträglich beim Arzt ein Attest holen.

Antwort
von LonelyBrain, 19

Deine Eltern sollen dir eben eine Entschuldigung schreiben. Wegen Kopfschmerzen muss man nicht zum Arzt - mir hilft da nur Ruhe und Dunkelheit. Zum Arzt watscheln würde die Schmerzen bloß verschlimmern.

Antwort
von UnitatoIsLife, 27

Wegen einem tag musst du kein Attest vorlegen du bist nicht ein mal dazu verpflichtet zu erzählen was du hattest. Eine Entschuldigung deiner Eltern reicht da voll aus, wenn du noch nicht volljährig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community