War alles nur gespielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Vielleicht will er sich erstmal Gedanken darüber machen und alles Revue passieren lassen, wer weiß. Warte einfach mal bis morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
08.05.2016, 23:31

Ok danke

0

Ich glaube genau diese Gedanken macht er sich auch gerade. Einer muss den ersten Schritt machen und sich bei dem andern melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
08.05.2016, 23:28

Dachte ich auch....

0

Hey schmuggel! Bleib ganz ruhig der Krümmel muss zum Kuchen kommen...wenn er sich nicht meldet dann beleidige ihn einfach so wie es richtige Frauen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
08.05.2016, 23:37

Was das für ein Feministinnen sch...

0
Kommentar von Fielkeinnameein
09.05.2016, 10:01

xD Immer diese Trollantworten, tz :D 

0

viellecht hat er sich von dem treffen mehr erwartet? viele frauen sind ja wahre Photoshop experten und dann kommt das böse erwachen. hast du mit deinen bildern etwa geflunkert? Welche art des neckens habt ihr ausgeübt? die rheinische art der manopolomi oder die antropose art?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?