Frage von Goldstern12, 34

War Alexander der III der letzte gekrönte Kaiser von Russland (Zaren)?

Gibt es heute noch überlebende Nachfahren der Zaren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 34

Nikolaus II (*1868-1918) war der letzte Zar Russlands.
Regierungszeit: 1. November 1894 bis 15. März 1917 (Abdankung)
am 17. Juli 1918 wurden er, seine Frau (Alexandra) und ihre 5 Kinder ermordet. 
Nikolaus hatte 5 Geschwister,  von dem 2 ihn überlebten. Ob diese Kinder hatten, lässt sich bei Wikipedia nachlesen.

Antwort
von JBEZorg, 18

Der letzte war sein Sohn Nikolai II. Und ja, es gibt viele Nachfahren. Das ist bei Adel nicht verwunderlich.

Antwort
von Klaraaha, 24

Guckst du nach dem Oberhaupt der Romanows. Die haben einen amtierenden Chef, genau wie z.B. die Hohenzollern (Nachfahren der deutschen Kaiser).

Antwort
von Matrjoshka, 9

Alter, guck dir Bilder von Medwedew und dann die von dem Kaiser an. Die beisen Kerle sehen verdammt ähnlich aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community