Frage von FrageAntwortx33, 93

War 3 Tage nicht in der Schule wegen einer miesen Erkältung , morgen schreiben wir eine Klausur, sollte ich trzdem gehen auch wenn ich krank bin oder nicht?

Antwort
von nesi1939, 44

Also wenn du dich noch richtig krank fühlst, aber nur dann , würde ich sagen, du bleibst besser zu Hause. Wenn du aber nicht reden kannst und wenn dir nur schwindlig ist, dann würde ich wenigstens die Klausur in der Schule mitschreiben. Denn reden brauchst du ja nicht und schwindlig ist dir vom Liegen im Bett, wenn du dann rumläufst. Beim Sitzen spürt man das nicht so. Ich würde mir das überlegen, denn  die Klausur alleine nachschreiben, stelle ich mir auch nicht sehr lustig vor.

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Ist mir schon klar mit dem schwindelig sein nach dem aufstehen , mir ist aber die ganze Zeit schwindelig , selbst wenn ich sitze . Bin seit Freitag krank und da in der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren und lag mit dem Kopf auf dem Tisch 

Kommentar von nesi1939 ,

Nun, ich würde sagen, jetzt ist es auch viel zu spät für dich. Da kannst du ja morgen früh nicht ausgeschlafen sein. Also dann kuriere dich erst mal richtig aus. Ich wünsche dir gute Besserung und dass auch das Nachschreiben gut klappt.

Antwort
von Flaura, 60

Wenn du wegen deiner Krankheit keine Material Lücken hast würde ich auf jeden Fall gehen. Nachschreiben ist immer schlechter.

Naja , ich hab zwar gelernt aber mich konzentrieren ich nicht . Ich weiß jetzt also auch nicht ob ich alles kann 

Kommentar von Flaura ,

Wenn du tatsächlich noch so angeschlagen bist, dass du dich nicht ordentlich konzentrieren kannst würde ich doch zu hause bleiben.

Antwort
von nonamestar, 33

Eine einfache Erkältung ist (außer bei ständigem Husten und Niesen) GAR KEIN Grund, die Schule zu versäumen - eine Klassenarbeit erst Recht nicht.

Ich hoffe, Du hast Dich bei Mitschülern über den Unterrichtsstoff der versäumten Tage wenigstens informiert.

Ab ins Bett - morgen steht eine Arbeit an.

Ist keine einfache , kann kaum noch reden , mir ist schwindelig und ich lieg den ganzen Tag nur im Bett oder mach Hausaufgaben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten