War 2 Tage nicht groß kann mir was passieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Hintern wird schon nicht explodieren, obwohl...nein lassen wir das.

Es sollte dir eigentlich nichts passieren, es sei denn es ist wirklich sehr unüblig. Wenn du z.B. jeden Tag gehst und auf einmal eine Woche nicht kannst, dann kann es unter bestimmten Umständen auch "noch" normal sein. Sollte es häufiger vorkommen würde ich mit sowas an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Tagen musst Dir Dir keine Sorgen machen. Iss Ballaststoffreiche Lebensmittel,wird schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich alles ok sein. Falls du bedenken hast frag einfach mal deinen Arzt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
10.01.2016, 18:50

Wegen 2 Tagen ohne Stuhlgang einen Arzt aufsuchen? Was soll das denn?

0

Zwischen 3 x Täglich und alle 3 Tage ist alles normal. Dir wird aus diesem Grund mit Sicherheit nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was soll die schon passieren.

Mach dir keine Sorgen, bald kannst du wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle aber das Problem ist dass ich einfach nicht gegangen bin obwohl ich musste xD 

Gehe aber sonst immer 1-2 am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?