Frage von Milala456, 185

Wieso streitet er ab, dass wir geküsst haben?

Hey

Ich war von Freitag Nacht bis Samstag (21:00 - 01:00 uhr) ziemlich besoffen Ich bin 15,152 cm groß, wurde 53.2 kg und hatte einen Promille Wert von 3.6

Auf jeden Fall kann ich mich noch dran erinnern,dass ich mit nen jungen rum geknutscht habe, der neben meiner Wohngruppe auch in einer EG wohnt Ich kannte ihn erst seit paar Stunden.

Auf jeden Fall warum hab ich mich mit ihm geküsst!

Er hat danach auch abgestritten das er mich geküsst hat,er meinte "sowas wie mich würde er nicht küssen"

Klar

Also

1. Warum haben wir uns geküsst? 
  2. Warum sagt er sowas

LG

Antwort
von BillyTalent00, 90

Gott mit 3,6 Promille noch stehen zu können ist Weltrekordnahe aber noch rumknutschen zu können... Wtf. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das gleiche sagen, weil es mir in solch einer Situation ja wohl mehr als nur unangenehm wäre, mit einer 16-jährigen besoffenen rumzuknutschen, auch wenn das heut zu Tage normal ist.

Kommentar von Milala456 ,

er war auch besoffen

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Dann weiss er nicht mehr was er betrunken gemacht hat

Antwort
von Shadec, 80

also der promile wärt ist ja mal übertrieben woher hast den wert? eindeutig durch alkohl aber niemals der wert.

Ich musste ins Krankenhaus und das steht auch in diesem bericht

Kommentar von Ashuna ,

Traurig.

Gruß Ashuna

Antwort
von Stellwerk, 61

Viel wichtiger finde ich die Frage: woher hast Du den Promillewert? Und wieviel und wie oft zur Hölle trinkst Du, dass Du in dem Alter, mit den Maßen auf 3,6 Promille kommen kannst ohne ins Koma zu fallen??? Das sind Alkoholikerwerte!

Und zu Deinen Fragen: warum Du mit ihm geknutscht hast  : weil Du sternhagelvoll warst und keine Hemmungen mehr hatte.

Warum er das sagt: weil er total besoffene 15jährigen doch eher abturnend findet. Oder weil es tatsächlich nicht geschehen ist und Du im Suff halluziniert hast.

er war auch besoffen Ich musste und Krankenhaus

Kommentar von Stellwerk ,

Also ja, Du hast einen mehr als bedenklichen Alkoholkonsum.

Ich trinke nie das war das erste mal aber der mit Arzt musste kommen

:/

Kommentar von Legolass ,

dein erstes mal und dann gleich 3.6 promilke

Antwort
von Sally2000, 67

tja alkohol halt

Antwort
von Sandraaaa15, 64

Er leugnet es, weil er seinem Ruf nicht schaden will. Leider sind viele Jungs so

Hmm ok

Antwort
von GoldenAnswer, 52

Was? Woher sollen wir das denn bitte wissen?! Kann es vielleicht sein, dass du wieder betrunken bist? 

Ne ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community