Frage von Keksbox360, 53

War das alles umsonst?

Ich habe auf mein Laptop steam und darauf waren meine lieblings Spiele aber mein Laptop ist kaputt... Kann ich auf einem anderen PC mit dem Selben steam Account spielen ? Wenn ja wie geht das

Antwort
von Livid, 42

Du kannst dir auf einem neuen Gerät Steam runterladen und dich mit deinen Login-Daten normal einloggen.

In der Bibliothek findest du alle ersteigerten Spiele und kannst sie erneut runterladen.

Kommentar von N3kr0One ,

Ergänzend ist noch zu sagen: wenn du dich von einem anderen PC aus anmeldest auf deinem Steam Account wirst du gebeten dich mit der hinterlegten E-Mail Adresse zu verifizieren.

Kommentar von Livid ,

Danke.^^

Kommentar von 19Gamer95 ,

Und falls du die Steamcloud benutzt behältst du vermutlich sogar deine Speicherstände :)

Kommentar von Keksbox360 ,

Und wenn man das Spiel lädt Dauert es genauso lange wie beim installieren ?

Kommentar von Livid ,

Das laden eines Spieles ist nur ein Bruchteil von der Zeit die du für's downloaden und installieren brauchen wirst.

Kommt aber auch auf's Spiel an.

Kommentar von Keksbox360 ,

Und wo muss ich drauf gehen ? Ich ging auf bibliothek und fand keine Spiele oder liegt es daran das meine Email nicht richtig bestätigt wurde

Kommentar von Livid ,

Wenn du in deiner Bibliothek keine Spiele findest, dann hast du keine Spiele. Ansonsten wären sie links auf gelistet.

Kommentar von Keksbox360 ,

Ok

Antwort
von HULK291, 15

Klar musst halt nur Steam runterladen mit deinen Account anmelden und kannst wieder die ganzen Spiele downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community