gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wappen von Ernst August Herzog von Cumberland gesucht

gefragt von Nena7 am 19.06.2008 um 11:00 Uhr

Ich suche verzwifelt nach einem Bild vom Wappen der Adelsfamilie Cumberland. Ernst August von Cumberland geörte dazu, unter anderem auch bekannt als König von Hannover. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo ich das finden kann. Wikipedia und Google haben nicht geholfen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3523)
Adel (60)
Wappen (54)