Frage von hsdakfhbjkshd, 25

Wappen von Florenz?

Kann mir jemand bitte etwas über das Wappen der Stadt Florenz erzählen? Also, über Farbe und Form, was es bedeutet, seit wann es es gibt und so weiter

Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpenvorland, 20

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Florentiner_Lilie

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Ist es denn jetzt rot oder lila?

Kommentar von Alpenvorland ,

Rot

Antwort
von Yasinn20, 16

Es ist Lila hat so eine art karo form