Frage von kamillechaiiii, 43

WANTED: Weihnachtsgeschenk für einen 17-jährigen und einen 11-jährigen?

Dieses Jahr feier ich Weihnachten bei meiner Freundin mit noch 2 anderen Freunden (11 & 17 wie gesagt), die Eltern von allen sind auch da. Habt ihr Tipps was ich den Jungs schenken könnte? Preis: jeweils 10-20 Euro.

Antwort
von Nicels, 18

Fahrn die auf Star Wars ab?

Wen ja proplem gelöst :D

Oder diese kleinen ferngesteuerten Hubschrauber, die könnten sich dan ja einen teilen.

Kommentar von kamillechaiiii ,

Boah das mit dem Hubschrauber für den jüngeren ist eine geile Idee! danke dir!!!

Kommentar von Nicels ,

gerngeschehen. Macht die erfahrung das ich auch zwei jüngre hab :D

Antwort
von Laluna1406, 20

Kinogutscheine

oder allgemein Gutscheine

Antwort
von MamaKnopf, 23

Amazon Gutschein - kann man übers Internet ausdrucken und das trifft es absolut immer, denn Amazon hat ja alles. Die Freunde von Sohnemann (11 Jahre alt) stehen alle auf Amazon.

Antwort
von ShaGuck, 19

Ich würde ihnen auch jeweils ein Gutschein von Amazon oder Saturn schenken. Wenn du sie nicht wirklich kennst, fährst du damit am besten. Du kennst ihre Interessen nicht. 

Somit ist es besser einen Gutschein zu schenken, als irgendetwas, das möglicherweise gar nicht gefällt.

Antwort
von KillerFerkel, 26

Wenn du die Jungs nicht unbedingt so gut kennst das du weißt was sie mögen und was nicht oder was sie schon haben dann geh mit der einfachsten Methode vor. Schenk ihnen Geld im Sinne von Gutscheinen so können sie selbst bestimmen was sie damit kaufen wollen...

Den älteren kenne ich seit ich 3 bin und er 5.

Kommentar von KillerFerkel ,

Dann überlege welche Hobby´s sie haben und baue darauf dein Geschenk auf :)

haha danke aber das einzige was mir einfällt ist ein Judogürtel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten