Frage von RuskovaJr, 48

Warum stellten sie im Film "Wanted" ständig die gleiche Frage?

Guten Abend .

Ich habe eine Frage im Film Wanted fragten sie ihn ständig warum bist du hier warum stellt man so eine Frage und welchen sinn hat sowas kann mir jemand sowas erklären ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 28

Soweit ich mich erinnern kann ging es da um reine Provokation. Sie stellen diese Frage , da er die Antwort nicht kennt. Sie stellen diese Frage und Prügeln auf ihn ein. So lange bis er ausrastet und seinen Peiniger überwältigt. Einfach Körperliche und geistige Qual.

Kommentar von RuskovaJr ,

Interessant vielen dank für die Antwort 

Kommentar von Momonetics ,

Gerne 👍

Antwort
von YepYep, 37

Nice wenn man 2 mal die selbe Frage stellt xD. Ich schätze sie wollte ihn an sein normales langweiliges leben erinnern, was svheiseeee war und sie will so dass er bei der Bruderschaft bleibt/beitritt.
Das schätze ich jetzt mal

Kommentar von RuskovaJr ,

Die 1 Frage wurde gesperrt leider haha und vielen dank eine gute Sichtweise 

Kommentar von uncutparadise ,

Bei dir gibts keine Punkte und deine kursiv-Taste klemmt ;-)

Antwort
von RuskovaJr, 48

Sie fragten ihn ständig 

" Warum bist du hier " 

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso kommt die Frage nochmal ? Und wieso alles kursiv ?