Frage von JulioHD, 37

WANTED Gute Anime sind gesucht?

Auf jedenfall Romanze und wenn möglich mit Ecchi Ich kenne schon Alle Vampir Animes. Schreibt mir keine Großen Animes wie Dragonball. Alles unter 60 folgen. KEIN Attack on Titan -.-. Ich kenne Sekirei,Akikan,Chobits,Elfenlied, Maid Sama und Kämpfer schon. Ich weiß wo man so welche Anime suchen kann aber ich will auch wissen ob denn viele Mögen. Schreibt alle auf die ihr mögt und kennt , ihr dürft auch diese aufschreiben wenn sie schon genant wurden.Daran sehe ich ob ihr sie mögt. Ger Sub oder Dub ist mir schnurz egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von INformaik1000, 37

Romance:

  • Nisekoi (mit Comedy)

Must See:

  • Code Geasse
  • Death Note (hier wird eher mit der Liebe gespielt)

Comedy:

  • Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Auch Cool:

  • Blue Exorcist (wenig Romance)
  • Sword Art Online
  • Akame ga Kill (ist offiziell Romance, hat aber kaum Romance)
Kommentar von JulioHD ,

Danke für die 2 Anime Nisekoi und Ore no... du weißt schon ;D

Death Note kenne ich bereits, Blue Exorcist will ich mir noch einmal irgendwann ansehen , Sword Art Online hat mir die Story nicht gefallen als ich sie mir das erste mal anschaute und Code Geasse ebenfalls. Akame ga Kill laß ich jetzt mal weg ;)

Du hast dir ein DANKE verdient

Antwort
von justian01, 23

Ore ga Ojousama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets♥Saret 

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! 

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai  Ich empfehle die 3 sind echt lustig und ger sub

Kommentar von JulioHD ,

Danke ! für Onii-chan Dankedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! 

Antwort
von DarkRiver123, 29

Romance:
-Kimi ni todoke
-dance with the Devils (noch ziemlich neu)
-hiiro no kakera: tamayori hime kitan
-chihayafuru
-say i love you
-spice and wolf
-inu x boku SS
-golden time
-ai yori aoshi
-ao haru ride
-skip beat
-akatsuki no yona
-bokura ga ita
-tokyo ESP
-special A
-ouran koukou host club
-love hina
-b gata h kei
-lovely complex
-kami-sama hajimemashita
-itazura na kiss
-junjou romantica (yaoi)
-Guilty crown
-gekkan shoujo nozaki-kun
-akagami no shirayukihime
- the irregular at magic high school
-sword art online
-akame ga kill
-Noragami
-my love Story
-my little Monster
-your lie in april
-the devil is a part-timer
Es gibt noch sooo viel mehr,aber ich hoffe , dass ein paar dabei sind, die dich ansprechen.
Viel spass beim schauen.

Kommentar von DarkRiver123 ,

von Guilty crown bin ich selber kein fan,aber voll viel finden es toll.

Kommentar von Ranjit123 ,

übertreib!!!

Kommentar von DarkRiver123 ,

Ja ich weiß :D aber ich wusste nicht was julioHD schon gesehen hat also hab ich einfach so viel wie möglich geschrieben damit ein paar dabei sind die er nicht geshen hat

Kommentar von JulioHD ,

1 (Noragami) gesehen 4 kenne ich bereits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community