Frage von Blondimausi007 15.01.2012

WANTED: Bücher-Vorschläge :D

• Hilfreichste Antwort von YukiandSakura 15.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    • Die Tribute von Panem
    • Skulduggery Pleasant!!!
    • Der magische Zirkel
    • Dark Academy
    • Der Schwur des MacKenzie Clans
    • Die Gilde der schwarzen Magier
    • Das Zeitalter der Fünf
    • Liebe geht durch alle Zeiten
    • Die fünf Tore
    • Magic or Madness Trilogie
    • Das Erbe der MacDougals

Ich weiß nicht ob dir die Bücher gefallen.....aber ich hoffe trotzdem ich konnte helfen...........

lg YukiandSakura.....

• Antwort von xVera 15.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spielt zwar nicht im Hier und Jetzt ist aber so super dass ich dirs auf jeden fall ans Herz legen will: Der Herr der Ringe, aber bitte in der deutschen Übersetzung von Margaret Courroux. Einfach ein Fantasyklassiker den jeder Fantasyfan gelesen haben muss!

• Antwort von CnTobi 15.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du willst ein buch mit romantik blut kämpfen aber auch fantasie und etwas modernes? Na da habe ich das perfekte Buch für dich

"Das Buch ohne Namen" von Anonymus absolut geil

der 2. teil heist " Das Buch ohne Staben" und der dritte teil "Das Buch ohne Gnade"

Hammer Bücher

Vampire kommen zwar vor kann man aber nicht mit dem anderen mist vergleichen

• Antwort von Lelila 15.01.2012

Ich glaube, "Die Säulen der Erde" brauche ich dir gar nicht mehr ans Herz zu legen, das scheinst du schon gelesen zu haben. Wenn nicht - ab dafür! Ken Follett: Die Säulen der Erde. DER Historienroman des mittelalterlichen Englands. Und wenn du davon (verständlicherweise) nicht genug bekommen kannst, stehen dir auch "Die Tore der Welt", die Fortsetzung, offen. Meiner Meinung nach nicht ganz so unglaublich perfekt wie die "Säulen", aber immer noch überragend.

• Antwort von Fly97 15.01.2012

Die Gilde der schwarzen Magier und danach die Sonea Trilogie... ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ganz cool zu lesen ist auch Percy Jackson

• Antwort von lillyshine 15.01.2012

Eragon, herr der ringe, warrior Cats, meht feällt mir nicht ein

• Antwort von DarthXados 15.01.2012

Star Wars gibt sehr viele Bücher, ich habe sehr viele und sind alle toll

• Antwort von EndOfNight 15.01.2012

Welche Bücherreige man einfach gelesen haben sollte ist Drachenkämpferi, Schattenkämpferin und Feuerkämpferin die gehören zusammen. Die sind einfach genial. Dann kann ich dir ebenfalls Panem empfehlen^^ Gilde der Schwarzen Magier und Zeitalter der 5 sind auch einfach klasse. Welche Bücher ich noch sehr gut fand ist Beschenkte und Totenbraut (Totenbraut spielt im 1800 Jahrhundert). So und welche Reihe ich einfach liebe ist der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille. Die Bücherreihe spielt im früheren JApan ich glaub so 1700 oder 1800 Jahrhundert. ( Historische Romane ). Kann sie dir nur empfehlen. LG :)

• Antwort von kittycat235 15.01.2012

eragon, die flammende , bücher von nina blazon

• Antwort von Fam4ever 15.01.2012

Ich habe vor längerer zeit die Chroniken des Raben gelesen ich meine es waren 13 Bände es geht um die abenteuer einer Söldnertruppe

• Antwort von Shoko1801 15.01.2012
    1. Die Tribute von Panem-Reihe

2. House of Night (keine 0815 Vampir Reihe^^)

• Antwort von Zwiebelina 15.01.2012

eine Historische Reihe, die ich vor >10 Jahren gelesen habe, aber als gut in Erinnerung habe ist von Joan Aiken: Geh, zügle den Sturm, Geh, sattle das Meer, Geh, zähme den Berg

• Antwort von AmpMan 15.01.2012

Diese Reihe hier macht süchtig. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Tremayne

• Antwort von calidanupta 15.01.2012

Mir wurden "die Tribute von Panem" ans Herz gelegt. Bin noch ncht dazu gekommen sie zu lesen, aber demnächst werden die auf jeden Fall auch verfilmt bzw. wurde schon gemacht.

• Antwort von AnneDelfin96 15.01.2012

die tribute von PANEM!!!!!! http://www.dietributevonpanem.de/

• Antwort von WendyOWilliams 12.02.2012

Wenn du auf Werwölfe stehst solltest du die Geschöpfe der Nacht Reihe von Lori Handeland lesen. Die find ich genial :)

Ansonsten die Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank oderdie Gestalwandler Reihe von Nalini Singh.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!