WANTED: Bücher-Vorschläge :D
Hey...
Also ich bin auf der Suche nach neuen Büchern zum lesen (vorwiegend Bücherreihen)
Mhm...ich lese am liebsten Fantasy (aber bitte nichts mit Elfen die in einem Wald leben und von Kobolden bedroht werden;)...etwas modernere, vorwiegend im hier und jetzt spielende :) Mit Romantik und Blut, Kämpfen usw.... BITTE KEINE VAMPIRE...die hängen mir schon bis zum Hals raus...außer ihr seit wirklich der Ansicht das es keine Vampir-0815 Story ist :)
Sehr gerne lese ich auch historische Romane, die im Mittelalter in England spielen...:)
Meine Lieblingsbücher an die ihr euch ein bisschen orientieren könnt:
- Black Dagger-Saga
- Chroniken der Unterwelt
- Waringham--Saga (Historische Romane)
Würde mich auf eure Vorschläge freuen & danke schonmal :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Die Tribute von Panem
- Skulduggery Pleasant!!!
- Der magische Zirkel
- Dark Academy
- Der Schwur des MacKenzie Clans
- Die Gilde der schwarzen Magier
- Das Zeitalter der Fünf
- Liebe geht durch alle Zeiten
- Die fünf Tore
- Magic or Madness Trilogie
- Das Erbe der MacDougals
Ich weiß nicht ob dir die Bücher gefallen.....aber ich hoffe trotzdem ich konnte helfen...........
lg YukiandSakura.....
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spielt zwar nicht im Hier und Jetzt ist aber so super dass ich dirs auf jeden fall ans Herz legen will: Der Herr der Ringe, aber bitte in der deutschen Übersetzung von Margaret Courroux. Einfach ein Fantasyklassiker den jeder Fantasyfan gelesen haben muss!
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Herr der Ringe natürlich ein Klassiker....schon so oft gesehen ;)
Aber ich habe gehört das die Bücher eher langamtig und so sein sollen....
Kommentar von xVeraxVera 15.01.2012Hmm.. also ich finde (und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin), dass Herr der Ringe so ziemlich das beste Fantasybuch ist das je geschrieben wurde.
Kommentar von LelilaLelila 15.01.2012Ich muss ganz ehrlich sagen, da denke ich anders drüber.. "Der Herr der Ringe" ist nicht so ziemlich das beste Fantasybuch, mit dem wir je gesegnet wurden. Es ist unbestreitbar das beste.
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Okay überzeugt :D
Kommentar von xVeraxVera 16.01.2012Da gebe ich Lelila vollkommen Recht! :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du willst ein buch mit romantik blut kämpfen aber auch fantasie und etwas modernes? Na da habe ich das perfekte Buch für dich
"Das Buch ohne Namen" von Anonymus absolut geil
der 2. teil heist " Das Buch ohne Staben" und der dritte teil "Das Buch ohne Gnade"
Hammer Bücher
Vampire kommen zwar vor kann man aber nicht mit dem anderen mist vergleichen
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Hey dankeschön...werd ich mal versuchen :)
-
-
Ich glaube, "Die Säulen der Erde" brauche ich dir gar nicht mehr ans Herz zu legen, das scheinst du schon gelesen zu haben. Wenn nicht - ab dafür! Ken Follett: Die Säulen der Erde. DER Historienroman des mittelalterlichen Englands. Und wenn du davon (verständlicherweise) nicht genug bekommen kannst, stehen dir auch "Die Tore der Welt", die Fortsetzung, offen. Meiner Meinung nach nicht ganz so unglaublich perfekt wie die "Säulen", aber immer noch überragend.
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012DANKE :)
Nein ich hab sie noch nicht gelesen, das muss ich aber schleunigst nachholen...die hätt ich jetzt glatt vergessen :)
-
Die Gilde der schwarzen Magier und danach die Sonea Trilogie... ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ganz cool zu lesen ist auch Percy Jackson
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Bin 15...lese aber Jugendbücher und auch normale Romane...so lange sie gut und flüssig zu lesen sind (und auch ein bisschen wizig :D) bin ich schon glücklich..:)
Percy Jackson hab ich gesehen...von den Büchern hab ich noch nicht so viel gehört..aber vielleicht versuch ich sie einfach mal :)
-
Eragon, herr der ringe, warrior Cats, meht feällt mir nicht ein
-
Antwort von DarthXados 15.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Star Wars gibt sehr viele Bücher, ich habe sehr viele und sind alle toll
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Hey Dankeschön...die habe ich echt ganz vergessen...:)
Ich liebe die Filme....ja ich weiß bin ein Mädchen und viele Mädchen mögen solche Art von Filmen nicht....aber ich hab jeden glaub ich schon mind. 5x gesehen :D
Kommentar von DarthXados 15.01.2012die Bücher sind besser xD naja 5mal gesehen ich habe den 3tenfinde 148mal geschaut:P
-
-
Welche Bücherreige man einfach gelesen haben sollte ist Drachenkämpferi, Schattenkämpferin und Feuerkämpferin die gehören zusammen. Die sind einfach genial. Dann kann ich dir ebenfalls Panem empfehlen^^ Gilde der Schwarzen Magier und Zeitalter der 5 sind auch einfach klasse. Welche Bücher ich noch sehr gut fand ist Beschenkte und Totenbraut (Totenbraut spielt im 1800 Jahrhundert). So und welche Reihe ich einfach liebe ist der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille. Die Bücherreihe spielt im früheren JApan ich glaub so 1700 oder 1800 Jahrhundert. ( Historische Romane ). Kann sie dir nur empfehlen. LG :)
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Danke für die vielen Vorschläge...werd mir auf jeden Fall ein paar näher ansehen :)
-
eragon, die flammende , bücher von nina blazon
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Danke :)
Kommentar von kittycat235kittycat235 15.01.2012bitte ( :
-
Antwort von Fam4ever 15.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe vor längerer zeit die Chroniken des Raben gelesen ich meine es waren 13 Bände es geht um die abenteuer einer Söldnertruppe
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Danke...werd sie mir mal bei Amazon ansehen :)
-
Die Tribute von Panem-Reihe
House of Night (keine 0815 Vampir Reihe^^)
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Okay danke...
Hab von beiden schon viel gehört...:) Ich weiß das Hous of Nights sehr gut sei soll...trotzdem wehre ich mich es zu lesen....ich weiß nicht genau wieso..
Aber versuchen werd ich es trotzdem..:)
-
eine Historische Reihe, die ich vor >10 Jahren gelesen habe, aber als gut in Erinnerung habe ist von Joan Aiken: Geh, zügle den Sturm, Geh, sattle das Meer, Geh, zähme den Berg
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Dankeschön....werd ich mal versuchen :)
-
Diese Reihe hier macht süchtig. :)
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Danke werd sie mir mal bei Amazon ansehen..:)
-
Mir wurden "die Tribute von Panem" ans Herz gelegt. Bin noch ncht dazu gekommen sie zu lesen, aber demnächst werden die auf jeden Fall auch verfilmt bzw. wurde schon gemacht.
-
die tribute von PANEM!!!!!! http://www.dietributevonpanem.de/
Kommentar von calidanuptacalidanupta 15.01.2012Zwei Dumme ein Gedanke :)
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 15.01.2012Von denen habe ich echt schon viel gehört...:)
Werd sie sicher mal versuchen, danke :)
Kommentar von RakaschRakasch 15.01.2012Die Bücher sind wirklich gut, allerdings vom Schreibstil her ganz klar Jugendromane.
Nicht dass es mich stören würde :) -
Antwort von WendyOWilliams 12.02.2012
Wenn du auf Werwölfe stehst solltest du die Geschöpfe der Nacht Reihe von Lori Handeland lesen. Die find ich genial :)
Ansonsten die Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank oderdie Gestalwandler Reihe von Nalini Singh.
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 13.02.2012Danke für den Tipp :)
Kommentar von WendyOWilliams 16.02.2012No Prob :)
Kommentar von Blondimausi007Blondimausi007 13.02.2012Danke für den Tipp :)
Danke schonmal...werd mir ein paar sicher näher ansehen :)
haha bitte :)