Frage von xxlia, 51

Wann/Wo laufen die neuen TheWalkingDead folgen?

Auf welchem Sender und wann kommen die neuen Folgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seltenertiger, 38

ich glaube das dauert bis sie hier auf deutsch erscheinen.. in englisch kannst du sie sicherlich auf diversen seiten schauen..

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Heute Abend kommen sie auf deutsch.

Antwort
von ScarletWitch1, 30

Wenn du Sky hast, kannst du die aktuelle 6. Staffel auf Fox schauen. Ansonsten schätze ich mal das die 6. Staffel zu/nach Halloween auf RTL2  kommen wird.