Frage von fifa15franky, 107

Wann, wie und von wem wird Negan getötet?

Antwort
von minaray1403, 36

Negan überlebt erstmal, aber da sich die Regisseure kaum an den Comic halten wird es dir keiner richtig beantworten können.
Allerdings hoffen es glaube ich wirklich viele, da er wirklich voll daneben ist. Damit meine ich nichtmal die Sache mit Glenn und Abraham. Natürlich ist er trotzdem sympathisch, attraktiv und nice. Trotzdem wünschte ich er hätte nie gelebt! (In der Serie) Voraussichtlich wird er uns aber noch einige Zeit quälen.

Ps: Ich glaube, er wird von Rick irgendwann besiegt. Er wird aber operiert und in das Gefängnis gesperrt. Man könnte meinen er würde seine Fehler einsehen, was dann aber doch nicht so ist.

(Soweit weiß ich es nur, ob das stimmt kann ich nicht garantieren.)

Kommentar von fifa15franky ,

im Comic sind Abraham und glenn genau so getötet worden. Im Comic meine ich das Rick ihm die Kehle aufschlitzt. Ich gehe davon aus dass das auch sinnvoller in der Serie gemacht wird. Aber danke dass du mir eine vernünftige Antwort gegeben hast :)

Kommentar von OnePiece687 ,

@fifa15franky Abraham stirbt im Comic anders. Im Comic wird nur Glenn von Negan erschlagen.

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, kein Ding.
Ich meine aber mit dem Abweichen vom Comic was anderes.^^

Kommentar von minaray1403 ,

Deine Nachricht geht mich zwar nichts an, aber: Ist doch egal, muss jeder immer auf Negan rumhacken? :/

Kommentar von OnePiece687 ,

@minaray1403 meinst du mich? Wenn ja wo hacke ich bitte auf Negan rum? 

Kommentar von minaray1403 ,

Nein, dich nicht.

Antwort
von asiawok, 36

Von Zombies vermutlich

Kommentar von fifa15franky ,

Das ging an die Leute die sie comics kennen und Ahnung davon haben

Antwort
von Dreamerxyz, 27

Sollen wir etwas in die Zukunft sehen????

Der ist erst gekommen und wird auch etwas länger bleiben.

Kommentar von fifa15franky ,

jung, es gibt die Comics und leute die diese gelesen haben!

Kommentar von Dreamerxyz ,

Es gibt aber teilweise erhebliche Unterschiede zwischen beiden. Und wie die Serie mehrfach gezeigt hat, hält sie sich nicht so genau an die Vorlage und verändert einige Situationen erhebliche, "jung".

Kommentar von fifa15franky ,

Steffen 7 ist bis jetzt 1 zu 1 Comic. Deshalb frage ich ja :)aber danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community