Frage von BangerLK2, 347

Wann/Wie bucht mobilcom-debitel ab?

Hallo Leute,

ich habe seit mitte Dezember ein MobilfunkVertrag bei mobilcom-debitel. Heute habe ich die Rechnung erhalten. Alles zwar ok, doch es wurden die Kosten für Januar auch abgebucht (Grundgebühr - die anderen Verbindungen können sie ja noch nicht abbuchen, da wir noch im Januar sind). Ich dachte immer in dem Monat wo man die Rechnung kriegt, sind nur die Kosten des Vormonats. Aber so ist es bei md anscheinend nicht. Wie sonst? Dann ist ja die Rechnung so: Einmal die Grundgebühr für den Monat in dem man die Rechnung kriegt und einmal Verbindungskosten des Vormonats. Kann das sein? Danke!:)

Antwort
von Wuestenamazone, 311

Genau so ist es. Grundgebühr und die Kosten vom Vormonat. Die müssen ja erst mal warten was du verbrauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten