Frage von Phil02, 43

Wann soll ich sie küssen?

Ich fange einfach mal von vorne an, ich habe sie kennengelernt und sie hat einem treffen zugestimmt. Als erstes waren wir spazieren und haben ein eis gegessen( waren mehr als 4 stunden zusammen). Als zweites sind wir picknicken und haben uns richtig gut verstanden und auch nur über unnötiges zeug geredet. Also ich hatte zwischendurch 2 mal das verlangen sie zu küssen. Wir treffen uns morgen wieder und gehen ins megges essen. Und ich hatte sie vor dann zu küssen:)
Jetzt weiß ich aber nicht wann der richtige zeitpunkt ist oder ob es irgendwelche anzeichen gibt ob ich sie küssen soll:)
Ich hoffe ihr habt einen tipp oder etwas das mir weiterhelfen kann😊

Antwort
von Rocker73, 43

Hallo, wenn sie die Andeutung macht das sie dich auch küssen möchte dann kannst du sie küssen, ich würde dir aber erstmal empfehlen dich öfter mit ihr zu treffen und eine stärkere Verbindung zu ihr aufzubauen, denn wenn du sie küsst beim 2 Treffen und sie zeigt nicht das sie es auch möchte, dann kann das sehr verwirrend und überrumpelnd für sie sein. Den richtigen Zeitpunkt wirst du von selbst bemerken, aber versuch erstmal dich öfter mit ihr zu treffen!

LG

Antwort
von Ladycupcake, 31

Küss sie einfach. Sie denkt wahrscheinlich auch nur -wieso küsst er mich nicht- bei sowas muss das vom jungen kommen. Vielleicht nicht unbedingt gleich beim Essen sonder evtl danach so und dann zu Abschied oder so..das man sich da so grose Gedanken macht :o

Antwort
von Flower2468, 29

Ich würde sie nicht bei megges küssen das kommt irgendwie unromantisch rüber 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community