Wann soll ich sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn sie die Andeutung macht das sie dich auch küssen möchte dann kannst du sie küssen, ich würde dir aber erstmal empfehlen dich öfter mit ihr zu treffen und eine stärkere Verbindung zu ihr aufzubauen, denn wenn du sie küsst beim 2 Treffen und sie zeigt nicht das sie es auch möchte, dann kann das sehr verwirrend und überrumpelnd für sie sein. Den richtigen Zeitpunkt wirst du von selbst bemerken, aber versuch erstmal dich öfter mit ihr zu treffen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach. Sie denkt wahrscheinlich auch nur -wieso küsst er mich nicht- bei sowas muss das vom jungen kommen. Vielleicht nicht unbedingt gleich beim Essen sonder evtl danach so und dann zu Abschied oder so..das man sich da so grose Gedanken macht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht bei megges küssen das kommt irgendwie unromantisch rüber 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flank sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein BAuchgefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?