Wann soll ich mein erstes Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Lila,

dass du Angst hast ist vollkommen verständlich, vor allem, wenn er dich jeden Tag wieder dazu drängen will. Lass dich nicht überrennen, wenn du noch nicht bereit bist und noch keinen Sex mit ihm haben möchtest, ist das vollkommen in Ordnung. Mein Mann und ich haben ganze vier Monate gewartet. So lange musst du natürlich nicht warten, aber dein Freund sollte deine Gefühle respektieren und wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er auch. Sag ihm am Besten, wie du darüber denkst und wie du dich fühlst. Entweder er versteht es oder er muss es sein lassen. Aber lass dich auf keinen Fall zu etwas überreden, was du nicht oder noch nicht willst.

Liebe Grüße von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du bist noch zu jung und wenn dann müsst ihr verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bedrängt fühlst sag es ihm... Wen er weiter Druck macht Schieß ihn ab... Nicht dass du dich überreden lässt und danach bereust... Das erste mal kann mann nicht wieder holen und vergisst mann auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er geht es nur etwas schneller an als du, sag ihm einfach das du noch warten möchtest bist du bereit bist und lass dich bloß nicht überreden.. Jeder muss selber wissen wann es soweit sein sollte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also er solte such schüyxen wen dus wildst aver aller höchsten wen du umbe dingt willdst Dan mit aller höchstens mit 15-16-17 aver schütz dich liver for spermien ich bin selber 15 nut das meine freudin much so was fragt und ich nein sage wal ich selber schüs habe viel glüg dir noch😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine entscheidung

1. du musst dich wohlfühlen

2. du musst es selber wollen

3. du darfst dich nicht beträngen lassen das du endlich mit ihm schlafen musst

4. lass dir soviel zeit wie du willst willst

Lg deine Kim :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nicht so weit bist, sage es ihm klar und deutlich,  denn es ist Dein Körper und was Du damit machst alleine Deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber. du solltest erst sex haben, wenn du bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn du bereit dafür bist und es möchtest!!!Lass dich zu nichts drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll dich nicht drängen sondern dir Zeit lassen bis du bereit bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dafürbereit fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung