Frage von peterpeternsen, 70

Wannnn kommt mein dhl Paket?

Seit 2 Tagen ändert sich bei der sendeverfolgung nichts... Woran kann es liegen ?

Antwort
von DerTroll, 19

Da hat sich ja bisher noch gar nichts getan. Die Post hatte noch nicht mal Kontakt zu der Sendung. Überprüf mal, ob du die richtige Sendeverfolgungsnummer eingegeben hast und ob da nicht vielleicht ein Zahlendreher vorliegt. Es kann natürlich auch sein, daß die Sendung nicht verfolgbar ist. Also bei Päckchen oder Briefsendungen ist es häufig so. Dann würde die Sendung schon bei dir ankommen (vielleicht heute im Laufe des Tages), nur es wird dir kein Sendestatus angezeigt. Was auch häufig sein kann, ist daß der Versender einfach gar nicht DHL gewählt hat. Das erlebe ich sogar häufig, daß die sich da irren. Die sagen ausdrücklich, es sie verschicken es per DHL, ich will es mir dann an die Packstation schicken lassen und hab auf einmal Probleme, weil die es dann doch mit Hermes verschickt haben oder so... Und natürlich kann es sein, daß die Sendung noch nicht verschickt wurde. Wenn du mich fragst, warte noch mal den Anfang der nächsten Woche ab und dann wendest du dich an den, der die Sendung verschicken sollte.

Kommentar von peterpeternsen ,

Nagut, danke. Habe aber den online Ausdruck von ihm, dass ist eindeutig dhl

Antwort
von NurZurSache, 17

Die Angaben sind Zeitich nicht immer zutreffend. Wen zum Beispiel das Paket tatsächlich noch nicht an DHL übergeben sein sollte, dann sind nur die Daten übermittel worden. Die Angaben hinken aber oft Zeitlich hinter her. Was kannst Du tun? Warten bis es kommt. 😉 Dazwischen DHL & oder Versender kontaktieren!? Die Vorfreude ist die schönste!? 

Kommentar von peterpeternsen ,

Ich schreibe ihm seit 2 Tagen, er meint er hätte es abgegeben ..

Kommentar von NurZurSache ,

Rede mit DHL und deiner Trackingnummer. Eingige Versender, reden das blaue vom Himmel. DHL SERVICE 02284333112 Viel Glück.😉

Antwort
von Samila, 20

das das paket noch gar nicht abgeschickt wurde. der absender hat evt. online einen paketaufkleber mit sendungsnummer erstellt/bezahlt, aber es noch nicht abgegeben so das es gescannt werden konnte.

Kommentar von peterpeternsen ,

Er meint er hätte es verschickt, meinst du er zieht ab?

Antwort
von androhecker, 8

Das Paket wurde vermutlich gar nicht verschickt.

(Falls es ein Päckchen ist, die sind nicht verfolgbar)

Kommentar von peterpeternsen ,

Aber es liegt ja eine sendenummer vor

Kommentar von androhecker ,

Das heißt nicht, dass das Paket versendet wurde. Den DHL Aufkleber mit Nummer bekommt man auch ohne, dass man ein Paket versendet.

Antwort
von Wissen333, 26

Vielleicht Zoll, oder Kontrolle, oder Lieferauto kaputt, warte einfach noch bis Dienstag, bei Dhl kam bisher bei mir jedes Paket an.

Kommentar von peterpeternsen ,

Wenns am Wagen liegen würde, würde sich die sendeverfolgung trotzdem fortsetzten ..

Antwort
von MissesCullen, 13

Pakete dauern und DHL am meisten

Kommentar von androhecker ,

Schwachsinn, DHL ist so ziemlich der schnellste Zusteller, Hermes, DPD, etc sind alle langsamer. Nur UPS ist meist schneller, dafür sind die Preise aber utopisch.

Kommentar von MissesCullen ,

bei mir Dauerte es

Kommentar von androhecker ,

Vermutlich bei einem einzigen Paket, das ist weniger als Aussagekräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten