Frage von sophiefragteuch, 20

Wannn wirkt die Pille wieder?

Hallo,

ich habe im letzten Zyklus in der ersten Woche meine Pille vergessen, darauf sofort die Pille danach genommen und meine Antibabypille bis zum Ende weiter genommen. In der 7-tägigen Pause kam dann meine Regel und danach habe ich den neuen Blitser angefangen. Ab wann wirkt die Pille wieder?

Danke im voraus

Antwort
von uleika, 10

Stell diese Frage doch bitte lieber deinem Arzt oder Apotheker, anstatt auf Antworten von Pseudo-Spezialisten aus dem Internet zu vertrauen.

Im Normalfall hilft dir auch der Beipackzettel deiner Pille weiter. Und im Zweifelsfall: Lieber mit zusätzlichen Schutzmaßnahmen, wie z. B. Kondom, Sex haben. Auch wenn's dann mit dem Freund vielleicht ein bißchen weniger gefühlsecht ist.

Antwort
von pondarosa, 12

nimm grundsätzlich lieber immer ein kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten