Frage von HiruKo, 36

Wann kommt mein Videospiel an?

Ich habe mir ein Videospiel vorbestellt welches Morgen auf dem Markt kommt (auf Amazon). 

Meine Frage wäre: Da der normale Versand bei Amazon immer ca. 2-3 Tage dauert frage ich mich ob mein Spiel dann morgen schon ankommt, denn ich habe es mir ja vorbestellt.

Antwort
von Branko1000, 4

Wenn du das Spiel frühzeitig, also meistens 4 Tage vorher, bestellst, dann erhälst du es meistens auch am Erscheinungstag.

Wenn du nun das Spiel heute bestellt hast, dann wirst du es wahrscheinlich am Freitag oder Samstag erhalten.

Wenn du Glück hast und deine Sendung heute versandt wurde, dann erhälst du die Sendung höchstwahrscheinlich schon morgen, da die meisten Sendungen keine 24 Stunden unterwegs sind.

Antwort
von Harleyflo1702, 8

Wenn das Spiel heute versendet wird, ist die Chance groß das es morgen oder spätestens übermorgen bei dir sein sollte.

Antwort
von lordy20, 19

Wenn es morgen erscheint, dann wird es so am Donnerstag oder Freitag bei dir sein.
Vorbestellen heißt ja nicht, das du das früher als andere bekommst.
Du hast es dir praktisch reserviert. Ist vor allem dann interessant, wenn es nur begrenzte Stückzahlen gibt.

Antwort
von jonny13, 13

Amazon prime testen , dann ist es morgen da, wenn das päckchen angekommen ist gegebenenfalls das prime abo wieder kündigen.... Hab ich auch gemacht

Kommentar von HiruKo ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten