Frage von Ex3lion 30.12.2012

Wannkommt Hartz4?

• Antwort von VirtualSelf 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Letzter Buchungstag dieses Monats war der 28.12. (31. ist Bankfeiertag). Da hätte es auf dem Konto sein sollen (und war es bei den eisten Leistungsbeziehern auch).
    Einige Institute kaspern leider länger damit rum, so dass es in Einzelfällen auch der 2. werden könnte.

• Antwort von Marshall7 31.12.2012

Hartz4 Gelder müssten am 28. Dezember auf dem Konto gewesen sein.

• Antwort von StefanBln69 31.12.2012

bei mir ist auch noch nichts auf dem Konto, habe nichts mehr zu essen, allerdings habe ich auch schon erlebt das das Geld auf dem Konto ist , obwohl es online im Kontoauszug noch nicht erscheint

• Antwort von Posaunist 30.12.2012

Bei der Sparkasse Spree-Neisse war es am Freitag gebucht, jedoch ist es von Bank zu Bank verschieden.

• Antwort von xXSoDeliciousXx 30.12.2012

Da das Geld immer erst zum 1. des Monats da sein muss (bzw. erster Werktag des Monats) hast du ja noch Zeit. Halt die Füße still... Wenn es dann noch nicht da ist kannst du anfangen kribbelig zu werden und zu überlegen, woran das liegen könnte..

• Antwort von DidiD85 30.12.2012

Was heißt vor ein paar Tagen? Normalerweise darf es nur 24 Stunden dauern, von der Überweisung bis zum Eingang auf dein Konto. Aber mit Wochenende und Feiertagen dazwischen... Wenn das am Freitag überwiesen wurde könnte es auch erst am 02. Januar drauf sein...

• Antwort von Coolmanci 30.12.2012

Bei mir sind die auch noch nicht angekommen >.< * Ängstlich *

• Antwort von vofi2 30.12.2012

2.1.13

• Antwort von MrsAngsthase 30.12.2012

Sieht schlecht aus für dieses Jahr vermute dass es erst am Mittwoch bei Dir drauf sein wird!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!