Wann zurückschreiben / erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz lapidar würde ich dir in dieser Situation empfehlen dich bei diesen Freundinnen dann zu melden, wenn Du die Faxen sprichwörtlich dicke hast. Dabei aber musst Du auch nicht gleich in die vollen gehen und beide Freundinnen in Grund und Boden stampfen. Erkundige dich ganz nett und freundlich ob bei denen alles OK ist und lasse so ganz nebenbei anklingen, das Du dich auch über deren Nachrichten freuen würdest. Danach heißt es halt wieder abzuwarten, ob die Botschaft angekommen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
19.08.2016, 11:16

Eine der beiden hat nun zurückgeschrieben.

Es liegt schlicht und einfach daran, dass die Nachrichten nur angezeigt wird, wenn man wirklich mit dem Facebook Messenger angemeldet ist. -.-

0

Bei mir ist das so, dass ich manchmal einfach keine Lust/Zeit habe um zurück zu schreiben (schreibe aber auch nur mit meiner Freundin aktiv und mit dem Rest meiner Freunde nur paar mal die Woche).

Würde sagen so nach 3-4 Tage wirkt es nicht so aufdringlich, allerdings hat da jeder seine eigene Meinung.

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?