Frage von Schnuffellpuff, 26

Wann zum nähen?

Hallo ihr lieben Hab mit vor gut 2 Stunden in der Arbeit eine ziemlich lange Schnitt wunde hinzugefügt.. Das Messer war neu/ oder frisch geschliffen.. Hab immer noch unglaubliche schmerzen und es blutet wie sau.. Bin eigentlich echt nicht empfindlich, aber mich hätte es fast um gehauen.. Es ist an der linken Handfläche

Es ist so tief ? Das ich weiße stränge sehe? Sollte ich zum nähen gehen? Oder was reicht mein verband ? 😥 Freue mich sehr auf eure Hilfe..

Antwort
von Akka2323, 12

Ganz schnell in die Notaufnahme, wenn Du zu lange wartest, kann es nicht mehr genäht werden und dann bleibt eine klaffende Wunde.

Antwort
von PlayboyA, 14

Ohne den Schnitt hier zu sehen, wird dir wohl kaum jemand guten Rat geben können. An deiner Stelle würde ich damit einfach zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Nicht, dass sich das nachher noch entzündet oder ähnliches.

Gute Besserung!

Kommentar von Schnuffellpuff ,

Danke an alle! War im kh musste genäht werden

Kommentar von PlayboyA ,

Gute Entscheidung, dort hin zu gehen!

Antwort
von Hermine2060, 15

Sofort ab ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten