Wann zum bereitschafttsdienst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon seit 2-3 Wochen Beschwerden hast, kannst du auch noch bis Montag abwarten und dann zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:13

Aber ich war schon 2 mal beim Arzt

0
Kommentar von Abuterfas
01.04.2016, 17:20

@Everklever Ich hab Dir schon zig mal gesagt, putz Deine Glaskugel! Man man man....

1
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:24

Ist nicht relevant für meine frag e

0
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:37

Klar sagt mir der Begriff was. Als angehende Hebamme ;)

0

du solltest selber einschätzen wie dein zustand ist... wenn du es nicht mehr aus hältst dann geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Dir keiner sagen/vorschreiben, wann Du zu welchem Arzt auch immer gehen kannst/sollst.

Entweder Du hälst durch und gehst gar nicht, Du beißt die Zähne zusammen und gehst Montag, oder aber Du krümmst Dich gerade vor Schmerzen, bist dem Tode näher als dem Leben und gehst heute.

Die Entscheidung liegt ganz bei Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:20

Naja der Bereitschaftsdienst ist ja nicht der Notdienst. Da geht man hin wenn man sich krümmt und dem Tod nahe ist

0
Kommentar von Abuterfas
01.04.2016, 17:21

Na siehste, da dies scheinbar bei Dir nicht gegeben ist, gehst Du Montag erneut und zum dritten mal zum Arzt.

0
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:37

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
Kommentar von Abuterfas
01.04.2016, 17:39

Hilf mir auf die Sprünge, es mag sein, das ich was überlesen oder fehlinterpretiert habe.

1

Der Bereitschaftsdienst ist für Patienten gedacht, die akut erkrankt sind und nicht für solche, die über längere Zeit einen Arztbesuch verpennt haben.

Untersuchen und behandeln wird man dich trotzdem, aber du nimmst anderen die Zeit. Der Bereitschaftsdienst wird gewiss über deinen Besuch nicht erfreut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:12

Hä? Ich war schon zwei mal beim arzt.

0
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:17

Weil es nicht relevant ist? Meine Frage war nicht ob ich da heute gern gesehen werde oder nicht.

Sie meinte es wäre ein Infekt und wenn es bleibt dann doch was anderes und soll nochmal wieder kommen.

Nur ist mir jetzt halt so Mega schlecht die ganze Zeit

0
Kommentar von Abuterfas
01.04.2016, 17:18

Wahrscheinlich:"Stelle eine Gesundheitsfrage am besten im Internet, dort kann man Dir viiieeel besser helfen!" Ach ja....hä....find ich gut :-)

1
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 17:21

Leute ihr habt sie echt nicht mehr alle. Hauptsache haten. Habt ihr so ein sch**** leben? Könnt ihr nicht einfach auf meine Frage antworten?

0

Was möchtest Du wissen?