Frage von Netter15, 56

Wann zum Arzt es checken lassen?

Hallo ich habe vor 3 wochen gespürt das mein rechter hoden ein wenig härter ist als der linke (manchmal sind sie auch gleich) alle beide hoden sind auch glatt. Und es kommt mir vielleicht auch komisch vor weil ich dir vorher noch nie abgetastet habe und ich denke mal ich kann doch beruhigt sein weil sich das jetzt in den 3-4 wochen nix verändert hat oder? Lg Mein Frage (Fett gedrückt) klingt als ich probleme hätte habe ich aber nicht mir ist nur nix anderes eingefallen :p

Antwort
von ShatteredSoul, 38

Meine Ferndiagnose lautet: Alles normal. Kein Grund zur Sorge.

Kommentar von Netter15 ,

Ok ja gut :) meinst du auch das sich was verändert hätte?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Solange du keine Schmerzen hast, brauchst du auch nicht zum Arzt gehen. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Es ist ziemlich normal, dass man sich in deinem Alter so viele Sorgen macht. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass an deinen Hoden etwas nicht stimmt ^^

Kommentar von Netter15 ,

Nein hatte noch nicht einmal in mein leben dort schmerzen :D Ja bei mir ist das mit den sorgen leider übertrieben da ich an Hypochonder leide..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich dachte früher immer ich hätte Brustkrebs, weil ich Schmerzen hatte an den Nippeln. Bis ich rausgefunden habe dass es am Wachstum liegt und dass es bei Männern sowieso extremst selten vorkommt und vorallem nicht in dem Alter.

Kommentar von Netter15 ,

Haha was es nicht alles gibt :D bei brustekrebs war ich auch schon xd also denkst du jetzt bei mir ist alles ok weil ich keine veränderung habe jetzt in der zeit???

Kommentar von ShatteredSoul ,

Na klar, wenn du keine Schmerzen hast :D

Kommentar von Netter15 ,

ne habe ich nicht xd aber viele sagen irgendwie wenn man schmerzen hat ist es schon zu spät xd

Kommentar von ShatteredSoul ,

Wenn du deine Hoden mal abtastest und dort so "Knubbel" sind, dann könnte es Hodenkrebs sein. Aber die Chance liegt schätzungsweise bei 1:1Mio ^^

Dazu fällt mir gerade die eine SouthPark Folge ein. Schau sie dir mal an, wirst es nicht bereuen :D

http://streamcloud.eu/wg0san64ggjj/South_Park_-_S14E03_-_THC_versus_KFC.avi

Kommentar von Netter15 ,

Ok mach ich dann mal :P

Also so lange die hoden glatt sind ist alles ok??

Kommentar von ShatteredSoul ,

JAAAAAAA!!!!! :D

Kommentar von Netter15 ,

ok gut ;D und die härt die manchmal da ist denkst du das ist normal?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, alles normal

Kommentar von Netter15 ,

ok danke ^^

Antwort
von frischling15, 34

Ja wat denn nu ?

Du fragst , und antwortest Dir selbst ?

Gute Frage - nächste Frage !

Kommentar von Netter15 ,

mimimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten