Frage von LostHopex3, 41

Wann ziehen die das Geld ab?

Ich bin Unitymedia Kundin und die haben einen Vertrag mit o2, also überlege ich mir ob ich mir ein Handy ohne Vertrag holen soll, aber bin mir nicht sicher wann die das Geld abziehen würden.. ist ja Ratenzahlung dann. Entweder am 30/31 oder ziehen die das sofort am selben Tag noch ab? Vielen dank im Vorraus! ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 23

Unitymedia bucht immer am letzten ab. Bin selber seit 9 Jahren dort.

Mit Telefon, Internet sowie Handy

Kommentar von LostHopex3 ,

Sprich ich kann mir eins Heute bestellen und die ziehen das Geld dann jetzt ende des Monats ab?

Kommentar von nudelsalat69 ,

Richtig. Abrechnungszeitraum ist meistens um den 5. oder 6. rum, dann kommt die neue Rechnung. Abgebucht wird dann wieder am nächsten letzten

Antwort
von Kaboomvin, 26

Entweder du kannst dich zwischen dem 1ten oder dem 15ten entscheiden oder es wird vom Anbieter auf einen der zwei Tage festgelegt habe ich gehört.