Frage von Greenie777, 53

Wann wurden die Black Eyed Kids das letzte Mal gesehen und warum Freundinnen wegen SLendermen töten?

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht über die Black Eyed Kids gelesen. Ich mag solche Horrorgeschichten in denen es um Menschen geht die anders sind irgendwie total gerne und hab angefangen immer mehr darüber zu lesen. Ich wollte besonders rausfinden wo und wann sie das letzte Mal "gesehen" wurden aber ich hab es nirgendwo gefunden. Und auch nicht warum alle davon ausgehen dass sie böse sind. Ich meine, die, die sie gesehen und davon berichtet haben, haben sie nicht reingelassen. Also weiß niemand was passiert wäre hätten sie es getan. Natürlich hatten alle riesige Panik wenn sie die Augen gesehen haben aber wenn du nicht darauf gefasst bist und jemanden siehst der vier Hände hat erschrickst du dich auch wenn er dir mit einer die Hand schüttelt und zwei der anderen auf deine Schultern legt. Außerdem würde ich unglaublich gern mal eins treffen. Einfach um zu wissen was passiert. Was genau passiert. Ja, ich weiß dass ich mir relativ ganz sicher sein kann dass es keine Black Eyed Kids gibt. Aber es besteht ja die Möglichkeit! Außerdem denke ich dauernd über sie nach. Ich hab mal irgendwo gelesen dass zwei Mädchen ihre Freundin getötet haben um Slender men zu sehen weil sie irgendwie besessen von ihm waren. (Ist in echt passiert. Die drei waren zwölf!) Wie dämlich ist das denn? Es gibt also vier Fragen auf die ich total gerne eine Antwort hätte:

1. Wann wurden die Black Eyed Kids das letzte Mal gesehen?
  2. Wo wurden sie am öftesten und das letzte Mal gesehen
  3. Warum glauben alle dass sie böse sind?
  4. Warum tötet man seine Freundinnen um Slender men zu sehen?

Also ich wäre schon glücklich wenn ich auf eine der Fragen eine Antwort bekommen würde. Ich glaube ich stelle sie alle lieber noch mal extra und einzelnd. aber für alle die eine Antwort wissen: BITTE SCHREIBEN!!! Bitte! Weil ich denk zur Zeit die ganze Zeit drüber nach (Danke an Jarow. Ohne seinen Kanal hätte ich weder etwas von Slendermen Mädchen noch von Black Eyed Kids gehört : )) und vielleicht denk ich nicht mehr so viel drüber nach wenn ich die Antworten weiß.

An alle die sich das jetzt bis zum Ende durchgelesen haben und immer noch den Nerv haben zu antworten:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Max404, 30

1 - 3: Die Geschichte der Black-Eyed-Kids oder -Children ist eine urbane Legende. Sie wurde von dem Journalisten Brian Bethel in die Welt gesetzt, als er von seinem "Erlebnis" in der Fernseh-Unterhaltungssendung "Monsters and Mysteries in America" berichtete. Später wurde das Ganze als Creepypasta noch ausgeschmückt. Die Black-Eyed-Kids sind frei erfunden. Daher wurden sie noch nie irgendwo von irgendjemand anderem außer Brian Bethel gesehen. Hier und da behaupten Menschen, diese Kinder gesehen zu haben, aber es wurden noch nie Beweise für deren Existenz vorgelegt. Laut des "Berichts" des Journalisten hätte er nach einem Blick in die schwarzen Augen ein sehr unangenehmes Gefühl. Außerdem fand er es gruselig, als sie zu ihm sagten, er müsse sie einladen, sonst könnten sie nicht eintreten, daher heißt es wohl, dass die Kinder böse wären.

4: Im gesamten fiktiven Slenderman-Universum wurde nirgends erwähnt, dass man ein Kind töten muss, wenn man Slenderman sehen möchte. Auch im erweiterten Universum wie den Marble-Hornets-Entries wurde nie gesagt, man könnte den Slenderman in irgendeiner Art und Weise herbeirufen. Keine Ahnung, warum die Mädels ihre Klassenkameradin umbringen wollten. Vielleicht war das in ihrer total verqueren Welt möglich, auf diese Weise eine erfundene Figur zum Leben zu erwecken. Bis die Mädels 25 Jahre alt sind, haben sie Zeit drüber nachzudenken, wie hohl ihre Aktion war, denn so lange werden sie erst mal im Gefängnis bleiben.

Wenn dich solche Themen wie die Black-Eyed-Kids, Slenderman oder andere seltsame Erlebnisse/Kreaturen usw. interessieren, empfehle ich solche Seiten wie http://paraportal.org/ - hier findest du eine Menge Merkwürdigkeiten mit verschiedenen Erklärungsversuchen. Die Damen und Herren dort haben eine gesunde Skepsis und nehmen nicht alles für bare Münze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community