Frage von dummi95 15.09.2009

wann wurde michael Jackson berühmt ?( 1958-2009)

  • Antwort von Ciity 15.06.2010

    also ...wie schon gesagt wurde mit den jackson 5...aber der eigentliche durchbruch mit off the wall

  • Antwort von murkeltimo 15.09.2009

    Kannst Du bei wiki nachlesen: Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Diese Band wurde 1966 in The Jackson Five umbenannt und bestand seitdem aus den fünf Brüdern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson, wobei Michael der Hauptsänger war. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987), Dangerous (1991) und HIStory (1995). LG murkeltimo

  • Antwort von KingKurde 15.09.2009

    www.google.de Nach Welterfolgen mit den Jackson Five startete Michael Jackson 1971 im Alter von 13 Jahren seine Solokarriere. Er blieb weiterhin Mitglied der Jackson Five, mit denen er bis 1984 regelmäßig weitere Alben veröffentlichte und auf Tournee ging.

  • Antwort von Blacky2006 15.09.2009

    In den 70ern mit den JacksonFive

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!