Frage von Mamamija1, 66

Wann wurde Maserati gegründet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 33

Das Unternehmen wurde 1914 in Bologna gegründet.

Antwort
von unlocker, 39

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maserati

Antwort
von ManuTheMaiar, 15

Auf Wikipedia steht 1.12.1914

Antwort
von Davide28, 44

1. Dezember 1914, Bologna, Italien

Antwort
von HelpToGo, 30

Maserati wurde 1914 gegründet.