Frage von nadddiiiimmm, 53

Wann wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superlamm, 36

Januar 1933. Über einen stern freue ich mich

Kommentar von DragonFireHD ,

Ich mich auch

Antwort
von adabei, 16

Mit Google kommst du schneller zum Ziel und bekommst außerdem mehr Hintergrundinformationen:#

http://www.dhm.de/lemo/rueckblick/30-januar-1933-hitler-wird-reichskanzler.html

Antwort
von Snowflake34, 19

30.Januar 1933