Wann wurde Europa gegründet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Europa ist ein Kontinent, und Kontinente werden nicht von Menschen gegründet.

Der VORLÄUFER der EU , die EWG (" Europäische Wirtschaftsgemeinschaft")  wurde 1957  von Frankreich, Deutschland, Italien , Belgien, Niederlande und Belgien gegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa wurde nicht gegründet, sondern in Palästina geboren. Zeus entführte sie am dortigen Strand in Gestalt eines Stieres nach Kreta, wo er sich zurückverwandelte, und mit ihr Tric-Trac spielte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ein Kontinent kann nicht gegründet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizz14
10.07.2016, 23:02

Klugscheisser,die Europäische-Union!!!

0
Kommentar von LordPhantom
10.07.2016, 23:08

Dann schreib das doch!!!

2

Na, wieder mal zu faul zum googeln? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizz14
10.07.2016, 23:16

ja weil man meistens sooo lange artikel bekommt..ich möchte nur diese eine frage beantwortet bekommen

0