Frage von B4SH4, 34

Wann, wurde Downhill gegründed?

Hallo, ich schreibe einen Kurz Vortrag über den Sport Downhill. Ich wollte fragen wann, war die Geburt desDownhill. In Wiki steht darüber nichts. Und ich denke nicht das mit dem Start von Mountainbike alle Sportarten direkt sich ergaben.

Antwort
von elenano, 14

Wie bereits erwähnt haben die Menschen in den 1990er Jahren mit Mountainbiken begonnen. Dies bedeutete aber nur das Bergab fahren.

Das hier könnte vielleicht auch noch interessant für dich sein:

http://downhill-rangers.com/news/64661-die-evolution-des-downhill-in-10-schritte...

Kommentar von B4SH4 ,

Der Link, hat sehr viele Informationen, die ich aber aus den längen vorgabe nicht nützen kann aber danke :)

Kommentar von elenano ,

Dann hast du wenigstens etwas dazu gelernt.

Antwort
von ilikeittoride, 16

"Downhill" ist keine Firma...

Weiß es nicht genau aber schon in den 1990er sind einige Leute "Downhill" rennen gefahren, damals noch mit Hardtails und keiner Federung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten