Frage von PaderbornerBube, 24

Wann wurde die Paderborner Brauerei von Warsteiner gekauft?

Wann wurde die Paderborner Brauerei von Warsteiner gekauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 11

Hallo PaderbornerBube,

Auf der Seite der Paderborner Brauerei steht, dass sie seit 1990 zur Warsteiner Gruppe gehören.

MfG strakederX

Antwort
von toomuchtrouble, 12

https://www.warsteiner-gruppe.de/unternehmen/paderborner-brauerei/

Antwort
von Jersinia, 12

1990.