Frage von WESTundHB, 16

Wann wurde die Brauerei von Paderborner gegründet?

In Haus Cramer wird Paderborner gebraut , aber wie fing das alles an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 8

Hallo WESTundHB,

Die Brautradition geht im Haus Cramer bis ins Jahr 1852. Damals wollte man ein leckeres Regionalbier für die Arbeiter herstellen, wie in fast jedem Ort.

MfG strakederX

Antwort
von PaderbornerBube, 3

Guck auf Website!