Wann wurde der Stern Orion entdeckt und wann wurde der Orionnebel entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wähle Wikipedia-- da wird dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xElmax
09.06.2016, 14:19

nope da wird nicht geholfen.

0

Wie soll der entdeckt worden sein den könnten schon Steinzeitmenschen mit bloßem Auge sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xElmax
09.06.2016, 14:23

Das Sternbild schwan wurde ca 600 v.chr. von Ptolemäus entdeckt. und jetzt möchte ich wissen wann das Sternbild Orion entdeckt wurde. mein Gott ist das so schwer zu verstehen?

0
Kommentar von siggiiii
10.06.2016, 12:13

Von ihm stammt die älteste Aufzeichnung das die Sternenkonstellation damals schon als Schwan bezeichnet wurde das hat aber nichts mit Entdeckung zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?