Frage von verzweifelte22, 26

Wann wurde bei euch die Schwangerschaft festgestellt mit Ultraschall?

Antwort
von Philinikus, 26

Bitte hör auf deinen FA und wende dich an einen Therapeuten.

Du bist fast so schlimm wie das Mädchen, die im November 2014 Petting hatte und bis Oktober 2015 (11Monate später) gefragt hat, ob sie schwanger ist.

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung und hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

LG

Kommentar von verzweifelte22 ,

Nein ich hatte kein Geschlechtsverkehr, Petting kann man es auch nicht nennen, ich war angezogen, er hatte eine Unterhose an, kein Orgasmus, im Intimbereich nie berührt, sei es über dir Jeans oder unter ihr. Dann hatte ich 4 Monate auch keinr angst, aber das Jahr war schwer und angst bei allem ist gestiegen, dann kam auch noch das, war beim FrauenArzt, 2 mal mit Ultraschall über dir Bauchdecke ausgeschlossen, beim zweiten mal eine zyste entdeckt aber man kann doch nicht ein fötus im 5/6 übersehen oder eine zyste mit fötus im 5/6 übersehen..oder??? Hab auch ein test gemacht, der war negativ. Die pille nehme ich aber ich weiß nicht mehr genau ob ich sie perfekt eingenommen hatte..aber ich schätze schon, periode hatte ich bis jetzt auch 4 mal, meine angst kam erst vor 2 Wochen, ich weiß nicht vllt war das Jahr zu hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten