Frage von AnonymePosaune, 134

Wann würdet Ihr, wenn überhaupt, anfangen zu rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardles, 49

wenn es Gesund wird

Antwort
von RobertMcGee, 40

hab mit elf angefangen zu paffen, mit 14 auf Lunge

soll aber keine Empfehlung sein^^ könnt ich das im Nachhinein ändern, würd ich's sofort tun

Antwort
von john201050, 11

kenne keinen raucher, der es inzwischen nicht bereut mit dem rauchen angefangen zu haben.

Antwort
von oreoskeks, 100

Bestenfalls gar nicht.

Frühstens ab 18.

Antwort
von Deluxe57, 54

Gar Nicht, es gibt keinen Raucher der es je zu etwas gebracht hat, es kostet unnötig viel Geld... Aber es kann ja jeder machen was er will

Kommentar von Leonider ,

Ja jetzt übertreib mal nicht. Ich will hier nichts verharmlosen aber nicht alle Raucher landen in der Gosse...

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

haha "es gibt keinen raucher der es zu was gebracht hat" diese ironie ist fast zum totlachen

Kommentar von waffensportler ,

Winston Zigaretten haben sogar Winston Churchill als Namensgeber...

Antwort
von kubamax, 72

Wenn ich keine Hoffnungen und Ziele in die Zukunft setze.

Antwort
von Dearex, 86

Wenn ich weiß, das ich innerhalb von 6 Monaten sterbe.

Antwort
von pelzhase, 7

Spätestens mit 14, denn sonst schaffst Du es bis zu Deinem Tod nicht, dich durch das Zigarettenangebot zu rauchen.

Antwort
von purplehazext, 37

Mit 13 halbes Jahr Zigaretten und mit 14 Kiffen....

Kommentar von waffensportler ,

Hab ich genau so hinter mir, auch nicht zu empfehlen...

Antwort
von 486teraccount, 70

mit 17 Zigarren rauchen

Antwort
von ES1956, 47

wenn sie meine Leiche verbrennen.

Kommentar von AnonymePosaune ,

Haha

Kommentar von bledesoaschloch ,

Haha 😂

Antwort
von AnnnaNymous, 52

Mit 103

Kommentar von AnonymePosaune ,

Alles klar

Antwort
von tobinom, 63

Mach nicht den Fehler wie ich, ich hab mit 13 angefangen... -.-

Kommentar von AnonymePosaune ,

Ich möchte gar nicht anfangen.

Kommentar von tobinom ,

Besser so lass es lieber :) es schmeckt nichtmal es ist einfach nur so ne Sucht nach Nikotin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten