Frage von Raphaphaella, 175

Wann würdet ihr von einer Frau denken, dass sie oft Sex hat?

Wann würdet ihr denken, dass eine Frau oft Sex hat? Woran kann man das eurer Meinung nach erkennen? Am Aussehen? Am Verhalten? Am gesamten Auftreten?

Antwort
von Rockige, 125

1. kann man das nicht erkennen

2. ich würde denken: Offenbar eine Person mit einem positiven Körpergefühl und Spaß.

Ich würde nicht negativ denken, nur weil jemand die "schönste Nebensache der Welt" genießt

Kommentar von Rockige ,

Außerdem steht bei dem "oft Sex" ja nicht mit wievielen Partnern. Man kann auch "oft" mit einem einzigen Partner haben :D ... Da käme niemand auf die Idee über diese Person zu jammern

Antwort
von Kasumix, 96

Wenn der Lippenstift verschmiert ist und sie nach Anbruch der Dunkelheit noch immer am Straßenrand steht ;)

Antwort
von Schuhu, 94

Ich würde nur wenig Gehirnschmalz darauf verschwenden, darüber nachzudenken, wie oft, mit wem und warum jemand Sex hat. Es gibt wahrhaftig interessantere Fragen.

Antwort
von keule18, 101

Ich denke nicht, das man das an irgendwelchen Merkmalen erkennen kann. Auch schüchtern wirkende Frauen können Sexuell durchaus recht aktiv sein.

Antwort
von SarahTee, 77

Das kann man eigentlich nicht erkennen. Wenn ich das wirklich wissen wollen würde, dann würde ich die Person ganz ehrlich fragen. Sicher kann man das nur wissen, wenn man es von der Person selber hört und diese auch die Wahrheit sagt.

Antwort
von tryanswer, 53

Das würde ich gar nicht denken, weil es mich nichts angeht und ich mich nicht damit beschäftige. Ich renn auch nicht durch die Gegend und bei jedem Pärchen mit Kinderwagen denke ich dann: "Wow, die hatten Sex."

Antwort
von Wernerbirkwald, 71

Ich würde über sie so denken, wie über einen Mann der oft Sex hatte.

Wenn sie Freude daran hatte,warum nicht.

Erkennen wirst du es nicht so leicht,aber sie wird wohl weniger schüchtern wirken,sondern eher selbstsicher.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 15

Wenn sie für Sex eine Preisliste hat!

Eine Sexworkerin hat überdurchschnittlich oft Sex. Bei allen anderen Frauen gilt, dass man es auch mit viel Erfahrung nicht wirklich erkennen kann. Es gibt Frauen, die jeden Mann hemmungslos anflirten und trotzdem noch Jungfrau sind, während das "schüchterne Mauerblümchen" es "faustdick hinter den Ohren" hat... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Dilaralicious2, 51

An nix kann man das merken

Antwort
von zersteut, 59

Macht sie das für Geld? leicht zu haben? Ausgeleiert? 

Antwort
von GiannaS, 31

Als Frau kann man nie genug Sex haben! 😂

Antwort
von Maaxx96, 36

Meinst du jetzt einfach nur oft Sex oder schlampig?

Kommentar von Raphaphaella ,

Schlampig

Kommentar von Maaxx96 ,

Am Verhalten, der Schminke und den Anziehsachen

Wenn Du zum Beispiel mit jedem Typen flirtest. Vielleicht auch wie man sich artikuliert.

Dann wenn man sich immer schminkt als ob man auf ner Party wäre

Und natürlich ob man sich jetzt immer viel zu knappe Sachen anzieht, welche das Augenmerk auf die Geschlechtsmerkmale lenken sollen.

So würde ich das sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten