Frage von TimoBimo, 79

Wann würdet ihr eurer neuen Flamme die Wohnung zeigen?

Hallo ihr, wann würdet ihr einem Mädchen eure Wohnung zeigen? Also angenommen ihr kennt sie von der Schule und fragt ob sie mal Xbox spielen möchte. Gleich zum ersten "Date" oder sollte man sich vorher noch irgendwo in der Stadt auf ein Eis treffen? Wir sind beide um die 20 Jahre.

Viele Grüße Euer TimoBimo

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Wenn deine Wohnung aufgeräumt ist, kannst du dich auch gleich mit ihr da verabreden. Ansonsten erst mal "Ellerbecker Rundsachlag ". Sonst war sie dann das erste und letzte mal bei dir:-)

Antwort
von Schuhu, 35

Wenn ihr euch schon kennt - eben von der Schule - ist es sicher kein Problem, wenn du sie nach Hause einlädtst. Allerdings, räum deine Bude vorher auf und putz das Bad - der Hinweis gilt natürlich nur, wenn es nötig ist.

Antwort
von PinkMonster, 20

Du kannst ihr die Entscheidung überlassen indem du sie vor die Wahl stellst: Kino & Eis oder Xbox spielen und Pizza. :)

Die Wohnung muss aber schon aufgeräumt sein und vor allem putze das Bad und WC! Nicht das sie schreiend weg läuft ^^

Antwort
von Hoertyyy, 20

Tja, wann ihr nix zu tun habt, bzw nachdem ihr euch vllt ne Woche oder zwei schon kennt!

Antwort
von frischling15, 28

Wenn Dein Zimmer aufgeräumt ist ,  und sie zustimmt - warum nicht ?

Kommentar von meinerede ,

War es nicht früher immer die Briefmarkensammlung? :))

Antwort
von MoLiErf, 45

es ist deine Entscheidung- wenn du dir sicher bist das es die Richtige für dich ist- spricht doch nichts dagegen.

Antwort
von MVirus, 10

Ich fasse mir gerade an die Stirn... erstes Date in Kombination mit XBox spielen... Was stimmt den in der heutigen Zeit nicht mehr?! 

Antwort
von KleinerEngel18, 9

Wenn ihr euch schon eine Weile kennt und euch nicht "fremd" seid, dann spricht doch Nichts dagegen.

Klar, sollte deine Wohnung aufgeräumt sein und sie sollte auch zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community