Frage von Concept06, 19

Wann würdet ihr an meiner Stelle Urlaub nehmen. Was ist sinnvoller?

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Entweder ich nehme

a) 25.3.-3.4.2016 Urlaub , muss 4 Tage Urlaub einlösen und hab dafür 10 Tage am Stück frei

b) vom 9.4.-17.4. Urlaub , muss 5 Tage Urlaub einlösungen und hab nur 9 Tage am Stück frei

Vorteil für b) da hat auch eine gute Freundin von mir Urlaub und ich könnte mit ihr verreisen

Vorteil für a) wenig Urlaub nehmen, das meiste rausholen. Und mit allein verreisen habe ich eigentlich auch kein Problem

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Antwort
von H2Oaddicted, 6

Das musst du noch immer selber wissen, ob dir ein freier Tag + ein vergebener Urlaubstag wichtiger ist oder die mit der guten Freundin. Ich würde mich aber an deiner Stelle für b) entscheiden, denn so toll längere Urlaub ist - was ist, wenn man da fast nur zuhause rumsitzt, weil keiner Zeit hat?  

Antwort
von KeinName2606, 3

A und ein ander mal mit der Freundin verreisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten