Frage von Lily674, 323

Wann wollt ihr/hattet ihr euer 1. mal?

Mit welchem Alter?

Antwort
von enna17, 96

Ich hatte mein erstes mal mit 13 Jahren. Es gibt kein richtiges Alter dafür, die Hauptsache ist, dass du es für richtig empfindest und es willst. Und der Person gegenüber vertraust. 

Antwort
von minime6114, 161

15 (jetzt bin ich 21) ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen dann hatten wir das erste mal auch für ihn (18) waren insgesamt 1,5 Jahre zusammen

Antwort
von Bezihungstipps3, 69

Ich hatte ein romantisches Date mit einer Deutschen Dogge. Es war sehr schön. (Alter: 12)

Letzte Woche habe ich 3 Welpen geworfen. Es ist das Beste, was mir hätte passieren können.

Kommentar von Lily674 ,

Ooookay😂😂
Sag deinem Herrchen dass er besser auf dich aufpassen soll!

Antwort
von Spacecake1, 122

Hallo ich hatte mein erstes Mal mit 17. mein Freund und ich sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen.  Hatten aber erst vor zwei Wochen unser erstes Mal.  Das lag aber nicht daran dass wir nicht wollten sondern dass wir auf uns aufpassen wollten. Als wir gemerkt haben dass wir uns dafür sehr vertrauen haben wir es dann getan und es war wunderschön *~*. Lg (:

Antwort
von MaryYosephiene, 142

ab 17 finde ich ein gutes alter...

Antwort
von kawaiiakiko, 123

Bin 19, hatte mein erstes Mal noch nicht und habe vor es dann zu haben, wenn ich den Richtigen gefunden habe.

Kommentar von Lennart2222 ,

ah endlich mal jemand vernünftiges

Kommentar von somad100 ,

Ich sag nur
Respekt 👍

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ach quatsch.. ist doch normal. Zumindest meiner Ansicht nach. 😅

Kommentar von Marathon123 ,

Ich denke genauso und bin im selben alter

Kommentar von JanineSchn98 ,

hätte ich mit 17 noch nicht den richtigem gefunden gehabt hätte ich auch definitv noch länger gewartet :)
find ich gut und überhaupt nicht schlimm

Antwort
von Demutras, 151

17 ist das perfekte Alter.

Antwort
von JanineSchn98, 155

17, fast 18 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten