Frage von Jen65, 73

Wann wisst ihr, ob ihr einen Jungen mögt?

Hi erstmal,

Eigentlich frage ich mich das nur, weil es mich ganz schön interessiert:
Wann und woran merkt ihr (also vor allem die Mädchen), dass ihr einen Jungen mögt?
Empfindet ihr was besonderes? Oder ist es einfach so, dass ihr es euch eher einredet, dass ihr einen Jungen mögt?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von pumpkinpumpkin, 20

entsteht mit der zeit. Man kommt ins plaudern, sieht sich vlt regelmäßig, schreibt oder so, man kann locker reden und lachen, aber auch diskutieren, sich tierisch aufregen ... wenn man so jemanden hat (auch wenn das nur meine kriterien sind, alle haben andere kriterien), dann mag man denjenigen denk ich mal ^^ oder man hasst ihn total und horcht ihn nur aus :D

Antwort
von Bodschale, 16

man weiß einfach ob man jemanden mag oder nicht (egal ob junge oder Mädchen) da denkt man gar nicht so wirklich darüber nach aber wenn man(als Mädchen) einen Jungen mehr mag dann denkt man schon öfters darüber bzw. über ihn nach...das ist grade echt schwer zu beschreiben ^^

man merkts einfach

Kommentar von Jen65 ,

Ok danke :)

Antwort
von safur, 12

Ich bin zwar kein Mädchen, ich würde mal sagen wenn dir dieser Mensch einfach sehr wichtig ist. Dir macht es Spaß dich zu unterhalten. Du gehst raus und fühlst dich einfach glücklich. Dir gefällt es. Du denkst vielleicht sogar nach, was macht die gerade? :)

Klingt subtil - wir sind halt beide nur Menschen :) also Mann / Frau..

Antwort
von Ilovedolphins, 20

Wenn man sich in der nähe bei ihm wohl fühlt,vielleicht wird man manchmal nervös(herzklopfen)Man oft an ihn denken muss.Den Freundinnen von ihm irgendwas erzä

Antwort
von BananenXD, 38

habe es nur aus ner andere frage [Wie merkt man das ein Junge ein Mädchen liebt?] kopirt aber meine antwort bleibt gleich daher drehe es einfach um und du solltest deine antwort haben:

wenn ich dass wüsste würde ich mich ihr so verhalten aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde +_+

wenn er dir "oft" auf wahtsapp schreibt, mit dir über belangloses reden möchte, sich für dich interessirt, er wird dich anders behandeln wie den rest der mädchen und dich im zweifelsfall verteidigen (bspw bei schlechter nachrede usw)

(er wird an dich ohne unterlass denken, sein gesicht wird bei deinem anblick auffrichen, wen du ihm etwas giebt wird er es behüten obwol es für dich müll sein kann, er merkt sich sachen zu deiner person welche andere für belanglos erachten, du gibst in seinen augen ein gutes beispiel ab und er merkt deine fehler nicht bzw mag sie)

mfg BananenXD

ps: hat geholfen dir das mal zu sagen, ich werde es ihr dennoch nicht gestehen!



Kommentar von Jen65 ,

Ok danke dafür :)

Kommentar von Ch1PPy ,

Hast du mir nicht eben bei Mathe geholfen? :D

Kommentar von BananenXD ,

joa  ;)

Antwort
von 04728, 20

Warum sollten Mädchen jungen anders mögen als jungen Mädchen?

Kommentar von BananenXD ,

interessante frage aber es ist wirklich so.

Kommentar von 04728 ,

Ok, ich habe denn Fehler gefunden. Natürlich ist liebe die von junge empfunden wird genau die gleiche wie die, die von Mädchen empfunden wird. Man erkennt es aber an vollkommen unterschiedlichen Dingen. Und du hast es im übrigen mit deiner Beschreibung extremst gut getroffen.

Kommentar von UnknownSoldier1 ,

Oder warum sollten Mädchen Jungen anders mögen als Jungen andere Jungen sowas kommt ja bekanntlich auch vor ;)

Kommentar von 04728 ,

Ja, aber dann hätte man so extrem viele Möglichkeiten mit einbeziehen müssen. Nicht das ich etwas gegen leute mit anderer Sexualität habe, aber das war so einfach einfacher.

Antwort
von marlenewhatever, 22

wenn man oft an den Jungen denken muss, ist klar, dass man ihn zumindest gern hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community