Wann wirkt Paracetamol ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne einen Menschen, der durch hohe Dosen paracetamol an leberversagen/ multiorganversagen gestorben ist..
Lass es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob du 10 Paracetamol Tabletten genommen hast. Ich denke dann hättest du schon was gespürt und zwar keine Besserung der Schmerzen sondern weitaus schlimmere Folgen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thammyolo
08.07.2016, 19:27

Wirklich, hab dann gestern  noch 2 Genommen bringt aber nix, bin wohl immun gegen die

0
Kommentar von Jessicalein
10.07.2016, 12:41

dann würde ich mal zum arzt geheb morgen und sofort andere Tabletten Verschreiben lassen und wenn du es gar nicht aushälst, dann kannst di auch in ein Krankenhaus fahren alles gute & gute Besserung dir

0

Hallo Thammylo,

Warum nimmst du viele Tabletten? Du weißt sicherlich, dass das überdosiert ist. Paracetamol geht auf die Leber und führt auf lange sicht zum Leberversagen. Das wirst du jetzt noch nicht spüren. Wenn du so weiter machst wird das aber aufjedenfall darauf hinaus laufen.

Geh bitte zu einem Psychologen und hol dir Hilfe, denn die brauchst du.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thammyolo
08.07.2016, 20:34

Das war ja einmalig wollte nur wissen ob es wirkt aber anscheinend niht 

0

10 Tabletten ?! 😳 das ist ne dezente Überdosis 😳
Also nimm Ibuprofen die sind definitiv besser und stärker aber davon bitte bitte nicht Zuviele ja ? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann waren es die falschen Tabletten. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?