Frage von Lia1887, 125

Wann wirkt mein Antibiotikum (eitrige Mandelentzündung )?

Ich war am Dienstag beim Arzt und dieser hat dann festgestellt das ich eine eitrige Mandelentzündung habe. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben und jetzt meine Frage.. wann merke ich davon etwas ? Ich habe in der Nacht echt starke Schmerzen an den Mandel.. würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.. LG 💕

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von derBertel, 103

Antibiotikum braucht seine Zeit. Und es wird auch nicht gegen die Schmerzen wirken. Vielleicht lässt du dir ein passendes Schmerzmittel dazu verschreiben.

Antwort
von PantherInBlack, 102

Meistens dauert es 2-3 Tage bis man etwas davon merkt :) Und nicht vergessen: Alles aufbrauchen :D lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten