Wann wirkt man langweilig auf eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nichts anderes zu tun hast als wie jetzt gerade 30 Fragen pro Tag zu stellen.. Dass ist ehrlich gesagt minimal abschreckend.. Aber sonst hast du ja meine Antwort gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein humor hat, total trocken ist,  nix an sich hat, keine intressen hat, sein intresse nicht zeigt, über uninteressante dinge redet sich die gespräche ziehen,...

Also wenn du alles falsch machen willst dann lach nicht, erzähl nichts, hab keine spannenden Hobbys oder Interessen, hab keine Gesprächsthemen, hab immer das gleiche an, sprech mit monotoner Stimme, interessiere dich am besten für Geschichte, hör ausschließlich klassische Musik, trink keinen Alkohol, mach nie was mit Freunden, wiederhol deine Stories am besten, weiß immer die Antwort auf jede Frage, sei verschlossen und wende dich generell schnell von Frauen ab,
sei unbegehrt und leicht zu bekommen..

Wenn du das alles durchziehst dann kann es nur schiefgehen :) brauchst du noch mehr Tipps oder reicht das so? 😂🙊

Kommentar von jason21
01.11.2016, 20:38

Was sind die spannenden Hobbys oder Interessen?

0
Kommentar von Maria33322
01.11.2016, 20:41

Ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich denke spannend ist alles was irgendwie außergewöhnlich ist und besonders.. Etwas womit du dich auszeichnest und von anderen abhebst.. Frauen stehen einfach auf gute Stories und Spezialisten in irgendeinem Gebiet

0
Kommentar von okIchFrage
01.11.2016, 20:41

Das was du beschreibts bin genau ich 😂✌🏻️

0
Kommentar von Maria33322
01.11.2016, 20:42

Hahaha sryyy deshalb auch der Pfeil nach unten? 🙈😂
Du wirst ja nicht jede Eigenschaft von meinen genannten haben..

0

Wenn man nur reaktiv ist und ständig darauf bedacht ist, keine Fehler machen zu wollen. Wenn man buckelt und keine Widerworte gibt. Wenn man kein eigenes Leben hat und ständig auf`s handy lauert, ob sich vielleicht jemand an einen erinnert.

Nachmittags um 15.30

Kommentar von okIchFrage
01.11.2016, 20:42

Ahahha

0

Wie willst du  im realen  Leben  eine  Frau kennenlernen,  wenn du  permanent  hier fragen  stellst.  Mit immer  dem gleichen Inhalt?  

wenn man nur Fragen stellt und du nur von Video Spielen oder Elektronik redest, zumindest bei denen die damit nichts am Hut haben!

Wenn man immer Fragen stellt die man bzw Frau nicht pauschal beantworten kann ;)